Fußball anfangen mit 17 gehts noch?

3 Antworten

Klar. Wenn du möchtest und Spaß daran hast kannst du immer noch damit anfangen

Das man. Ich mir nicht vorstellen dass sich das für dich lohnt in irgendeiner Weise mit deinen Vorraussetzungen, außer es macht dir nichts aus der ewige Ersatzspieler zu sein und für dich nur zählt dass du dabei bist.

Für mich wäre das auf jeden Fall sehr frustrierend nur auf der Auswechselbank zu sitzen und nur im äußersten Notfall das Spielfeld betreten kann wenn es keinen anderen Auswechselspieler mehr gibt der auflaufen kann.

So wird es wohl für sich aussehen wenn du jetzt erst anfängst.

Gruß Markus

Anonym67987
Fragesteller

Das wäre echt blöd

Uff, wenn du gerade ganz am Anfang bist, sieht's schwer aus. Denn der Verein wird sich sicher nicht darauf einstellen wollen, jemandem den Fußball neu beizubringen.

Lern erst mal alles kennen und arbeite dich hoch. So weit hoch, bis du schon auf deinem Bolzplatz gegen die anderen herausstichst. Und dann frag beim Verein an.