Von welchem Verein seid ihr Fan (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer und zwar... 33%
Bayern München 28%
Borussia Dortmund 22%
Werder Bremen 11%
Fußball interessiert mich nicht! 6%
Hertha 0%
Union Berlin 0%

7 Antworten

Anderer und zwar...

Moin TCRhammerhai,

trotz schwieriger Zeiten bin ich seit kleinauf HSV Fan und werde dies auch immer bleiben. Angesichts der langen Tradition, der geilen Fans und der vielen so spannenden und emotionalen Spielen, die ich in meinem Leben sehen durfte, konnte ich einfach nicht anders, als mich in diesen so wundervollen Verein zu verlieben.

(Irgendwann kommen doch bestimmt auch bessere Zeiten… oder? ;) )

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe
greenpolitics  26.10.2023, 19:33

Viel Erfolg für den Aufstieg.
Ich glaube das beide Hamburger Vereine aufsteigen werden. Ich hätte sogar gerne noch Schalke gesehen. Ich möchte gerne in der Bundesliga die 04er Ergebnisse sehen.

Gruß BVB Fan.

mNiL13  26.10.2023, 23:02
@greenpolitics

Danke, euch viel Glück im Rennen um die Meisterschaft. Hoffentlich packt ihr es dieses Jahr…
Auch wenn ich Pauli nicht sonderlich mag, würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn beide Hamburger Teams aufsteigen würden. Schalke sehe ich als ebenfalls großer Traditionsverein natürlich auch in Liga 1… sportlich wird das dieses Jahr nur wahrscheinlich leider nichts. Vielleicht steigt dafür dann ja noch mit Lautern/Hannover oder Düsseldorf ein weiterer Traditionsverein auf. Ich bin gespannt. Gönnen würde ich es ihnen alle.
Lg

Borussia Dortmund

BVB absoluter Lieblingsverein. Sonst finde ich viele Traditionsvereine sympathisch wie Kaiserslautern, 1860 München, RWEs, Eintracht Frankfurt und Hessen Kassel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Borussia Dortmund

💛🖤💛Dortmund wird es immer bleiben

sonst mag ich noch union ganz gern,auch wenns gerade garnicht gut läuft

Anderer und zwar...

Alemannia Aachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍