Von welchem Fußball Verein sind die meisten Münsteraner Fan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Preußen Münster 50%
Arminia Bielefeld 25%
1. FC Köln 25%
Schalke 0%
BVB 0%
SC Paderborn 0%
Andere(schreibt bitte genau welcher) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Preußen Münster

Würde ich sagen, wenn Ich mein Stiefvater seine Meinung Äußern müsste. Da Er selber mal da Trainer war in dem Verein von Preußen Münster und 3 seiner ehemaligen Junioren in der besten Herren-Mannschaft von Preußen Münster Jetzt spielen.

Er konnte sein Hobby nicht Aufgeben, weshalb er immer noch Dauerkarten-Inhaber sei, wenn es Heimspiele sind.

Ich Selber bin also auch im Münsterland groß geworden, doch kein Fan von einen der genannten Vereine. Da Ich Selber Frauen-Fußball mal gespielt habe im Münsterland und da meine Fußball-Kariere begonnen hat als kleines Mädel damals ist es für mich eine Ehre aus dem Münsterland zu kommen. Mein bester Verein im Münsterland war der 1 FFC Heike Rheine wo ich in der Frauen-Mannschaft mitgespielt hatte damals, für einige Jahre zwischen Regionalliga und 1 Bundesliga. Den Verein gibt es leider nicht mehr, was echt schade ist.

Jetzt reicht es mir Regionalliga zu spielen und ab und an in der 2 Mannschaft der Verbandsliga auszuhelfen bei meinen Verein. Bin ja auch nicht mehr die jüngste und wohne ja auch nicht mehr im Münsterland, sondern in einer Anderen Region, die etwas gewöhnungsbedürftig für Mich erst war, doch wenn ein die Arbeit hin verschlägt, habe ich auch da was gutes für mich gefunden gehabt.

Bin also kein Fan von Irgend welchen Vereinen, sondern finde es ist mein Hobby und ein Teil meines Hobby-Beruf Fußball zu spielen und auch Trainerin zu sein dürfen. Wie auch Schiedsrichterin sein zu dürfen.