Findet ihr es ok bvb und schalke fan zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist ok 55%
Das geht gar nicht 42%
Geht so 3%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ist ok

Natürlich kann Dein Klassenkamerad den BVB und Schalke mögen.

Das mag zwar ungewöhnlich sein, weil es zwei rivalisierende Clubs sind, ist aber okay.

noblehostel  10.03.2022, 22:02

Danke für den Stern.

Das geht gar nicht

Äääähm... die Rivalität der beiden Fanlager geht doch soweit, dass man noch nicht mal den Namen der jeweiligen Stadt ausspricht... Lüdenscheid-Nord und Herne-West sind das.

Kurz: nein, das geht gar nicht.

Das geht gar nicht

Eigentlich nicht. Ich spiele auch in einem Verein mit einem Stadtrivalen und da mögen die sich überhaupt nicht wenn es um den eigenen Verein geht, obwohl die Kumpels sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Ist ok

Das sind eigentlich die Ruhrpottrivalen, ähnlich wie die Stadtrivalen HSV und St.Pauli.

Schon ungewöhnlich für beide zu sein aber nicht verboten.