Frage von mariofan, 1.162

anti bvb sprüche hab schon welche suche aber noch mehr

das sind die die ich schon hab

Warum fährt der Mannschaftsbus vom BVB mit 100 kmh durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens punkte in Flensburg bekommen

Willst du Dortmund oben sehn, musst du die Tabelle drehn!

Sohn von einem Dortmund-Fan zu seinem Vater: Papi, was ist ein Heimsieg? Vater: Woher soll ich das wissen?

Ein Schalke-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen Super BVB-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein BVB-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls Dortmund-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls BVB-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Schalker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?"

"Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan vom BVB gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Schalker gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Schalker zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas?

Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Schalker: "Bindet mir anstelle von Kissen den BVB Fan auf den Rücken!"

Die Lehrerin in Dortmund will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie BVB-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Dortmund-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein Dortmund-Fan bin." sagt die Kleine.

"So, und zu welchen Verein hältst du dann?"

"Ich bin Schalke-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.

"Schalke? Um Himmels Willen, warum denn FC Schalke 04?" will die Lehrerin wissen.

"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide Schalke-Fans, also bin ich auch Schalke-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre -ZENSIERT- und dein Vater Drogendealer oder Autoknacker ... was dann?"

"Ja dann wäre ich wohl auch BVB-Fan ..."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zebrafreak2000,

was sthet an jeder ecke? BVB ver recke!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community