Was ist so schlimm daran wenn ich SChalke 04 mag?

10 Antworten

Galgenhumor: sagt ein BVB Dortmund Fan zu einem Rollstuhlfahrer, der Schalker ist; Steh auf, wenn Du ein Schalker bist:)

frag mal die Dortmunder...grins!

Ich wuerde mir eher gedanken machen wenn du ein bayern-Erfolgsfan waerest oder eine vorliebe fuer eine der durch die bundesliga geisternden betriebssportgruppen haettest.

Schalke ist schon ok, wenn sie auch nicht an Eintracht frankfurt rankommen....grins

Einmal Schalker,immer Schalker

Auch wir sind Schalker mit Herzblut,auch wenn dies im Moment sehr

Belächelt wird

Ich kann dir versichern. Mit dir ist absolut alles in Ordnung.