Eure Meinung zu Fußballfans die zum Freundschaftsverein wechseln?

3 Antworten

Dann war entweder ihre Liebe zum alten Verein nicht so groß und/oder es muss schon sehr viel schief zum Verhältnis des anderen Vereins gegangen sein und gleichzeitig viel Richtiges zum neuen Verein (z.B. Verschwinden des alten Vereins in die Versenkung und neuer Verein stürmt bis in die Bundesliga, z.B. damals Waldhof Mannheim-Fans wurden zu Hoffenheim-Fans oder VfB-Leipzig und Lok Leipzig-Fans wurden zu RB Fans)..

Dann war es eben kein Fanatismus, sondern was anderes.

Immer noch besser, als zum Erzrivalen zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt