VFL Osnabrück oder Preußen Münster?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

VFL Osnabrück ( begründung ) 43%
Beide uninteressant 35%
Preußen Münster ( begründung ) 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde den VFL Osnabrück sympathischer.Viele Freunde von mir kommen aus Osnabrück und deswegen habe ich Sympathien zu dem Verein.Ehrlich gesagt finde ³ich die Trikots von Osnabrück auch schöner als die von Preußen Münster.Aber auch die Spieler von Osnabrück finde ich viel Sympathischer als die von Osnabrück .Auch die Geschäftsleitung finde ich sympathischer.Deswegen finde ich das der VFL Osnabrück sympathischer als Preußen Münster.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Beide uninteressant

Interessieren mich generell nicht für Fußball. Außer für die Vereine meiner Freunde.

VFL Osnabrück ( begründung )

VfL Osnabrück ganz klar , obwohl ich im Münsterland wohne . Bin früher oft an der Bremer Brücke gewesen , einige Auf-und abstiege erlebt . Das Stadion ist sehr schön und voller Atmosphäre , komme schnell hin . Das Preussenstadion ist eine Bruchbude, obwohl die Fans auch Stimmung machen , ist es weit von Osna-Stimmung entfernt . Fette Asche/Tatanbahn um Platz , ein großer Baufälliger Bereich , kaum überdacht und weitläufig , quasi das Gegenteil von Osnabrücker Stadion .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
VFL Osnabrück ( begründung )

Ich bin kein wirklicher Fan, aber der VFL interessiert mich grundsätzlich schon, da ich "nur" 1 1/2 h von Osnabrück entfernt wohne, außerdem haben dort einige Freunde von mir studiert und wir waren dort oft zum Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

cool also eher so ein symphatisant ;-)

shower94  28.12.2021, 12:22
@Dortmunder1986

Ja, so kann man es ausdrücken, ich schaue hin und wieder mal wie der VFL gespielt hat und wie es Tabellen mäßig aussieht. Meine Freunde und ich wollten die letzten Jahre auch immer mal ins Stadion gehen, aber durch Corona ist es dazu nicht gekommen, aber "danach" werden wir bestimmt mal hingehen.

VFL Osnabrück ( begründung )

Weil das Stadion an der Bremer Brücke ist 😂

Spaß beiseite, ich war früher öfter in Osnabrück und der Verein ist mir sehr sympathisch. Ich mag Osnabrück.