Eure Meinung zum VfL Osnabrück und deren Fanszene?

5 Antworten

Fans/Stimmung Bombe. Spiel aktuell beschissen Stadion auch toll. Stadt unterbewertet, super. Hinfahren, so oder so.

Bin aus Münster und hoffe aus Spaßgründen aufs Münsterland-Bermudadreieck nächste Saison. Ich mag die Preußen aber nicht wirklich. Von oben bis unten. Das Gelände schonmal gar nicht:-). Kennste ja.... Uffm Dorfacker. Deren "Fans" brauchen eine Flüstertüte um die zu hören. Nämlich zuviel Establishment das hingeht. Chefs div. Unternehmen mit Dauerkarte. Lame Ducks. Liegt 1% auch am Pinkus. Miese Qualität.

Kannste gleich nach Emsdetten fahren und dort kicken lassen. Wir danach nebenan Tennis spielen. Besseres Bier und Pommes on top

Auch damit hat Osnabrück, und Bielefeld, überhaupt keine Probleme. Qualität stimmt desbezüglich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
DerHilflose00
Fragesteller

Osna-Münster-Bielefeld Derby in Emsdetten klingt interessant 😂 hoffe einfach das osna die Liga hält, so viel Polizisten kann man gar nicht in Osnabrück auftreiben, um ein sicheres Spiel zu haben. Und in Münster erst recht nicht

Torontonian  13.01.2024, 17:45
@DerHilflose00

Wenn 2x nicht aufsteigen muss einer runter. Der Ehre der Region aber müssen wir mit den Doppel auskommen. Ja haha am Hbf ist immer Action an den Tagen. Die Shops drinnen drehen dann immer durch. Die Beamten in MS arbeiten dann aber mal. Fahren meist rum, Rest online :-). Kassieren Barfüsse. Sehe die ständig irgendwo einkaufen (guter Geschmack) Da wars. Hbf sitzt der Hund perma drinnen. Die scheuchen nur die Dealer von vorne nach hinten. Dann weiss man aber immer wo die sind. Emsdetten hat längst keine Polizeistation mehr *g*, da müssen die Grevener/Steinfurter kommen. Münster braucht Praxis, nur Horseshit-Demos oder mal Politiker is ja nix :-)

DerHilflose00
Fragesteller
@Torontonian

Ich war noch nie nie in Emsdetten, habe aber einen Kumpel dort. In Münster war ich auch noch nie. Hoffentlich bleibt das so xD

Torontonian  14.01.2024, 10:16
@DerHilflose00

Münster an sich ist schön wenn man da nicht wohnt. Gut zum feiern auch. Tourispot, Touris sind klasse. Ich wollts nicht sagen aber ggü von Dettens Platz ist direkt deren gr. Friedhof :-). Makaber. In Detten ist auch echt nix los. Da laufen seltsame Leute rum, wie diese Taubenfütterin und Bauer sucht Frau Bwerber haha. Lästerest. Ur-Extrablatt aber ist einer der Miesesten überhaupt. Eig schon ein Grund mal vorbeizufahren. Dein Kumpel wäre u.U. erleichtert mal vernünftige Männer von Welt zu treffen. Familienteil meiner Freundin wohnt da. Sie überleben. Vom Wohnen sonst geht's da eig. Viel Botanik drumrum, Freibad und Stadtpark. Zumindest der Familienteil da ist gut drauf. Ein gewisser berühmter Promi mit Perücke kommt dort her. Schwer zu erkennen ohne Maskerade. Ihr Cousin war auf ner Privatparty wo der auch war. C. redete mit jedem dort mal und alle waren nett. Er wusste aber nicht wer von denen das war weil dieser selten in der "Stadt" ist. Nicht jeder da weiss überhaupt das Er Der ist

DerHilflose00
Fragesteller
@Torontonian

Ja danke für deine äußerst humorvollen Beschreibungen 😂 gefällt mir

Irrelevant für mich.

Eine gute Fanszene. Wobei die Bremer Brücke schon sehr klein ist und man nicht wissen kann ob die Stimmung in einem größeren Stadion ebenfalls gut wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
DerHilflose00
Fragesteller

Kleines Stadion aber mit viel Charakter. Leider jetzt immer ausverkauft, kriege nie Tickets 😂