Hat der VFL Osnabrück eine Fanfreundschaft?

3 Antworten

Cottbus nach dem Vorfall mit Kastrati

Eine offizielle Fanfreundschaft wie man sie z.B. bei Schalke und Nürnberg kennt gibt es nicht, aber die Ultraszene hat gute Kontakte zur Szene in Mainz und wohl noch bessere zum schwedischen Erstligisten Djurgardens IF: Hier gibt es regelmäßige Besuche gegenseitig. Die Fanfreundschaft zu Energie Cottbus existiert nur bei Facebook. Da ist nichts dran!!!

Ja, Osnabrück hat eine sehr sehr gute Verbindung zum schwedischen Verein Djurgårdens IF, an speziellen Tagen (zbs. Geburtstag des Vereins) kommen auf schwedische Fans nach Osnabrück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung