Welcher verein hat mehr Rechte fans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1.Fc Köln 75%
Eintracht Frankfurt 25%

4 Antworten

Wenn du mir die Gelegenheit verschaffst wirklich alle Fans beider Vereine persönlich ganz genau kennenzulernen werde ich dir vermutlich in ca 3 - 5 Jahren eine fundierte Antwort geben können.

GrauerBeton
Fragesteller

Nicht wirklich, wenn man ein wenig Ahnung davon hat und sich mit der Bundesliga beschäftigt bekommt man über die Zeit gewisse Dinge mit und kann sich irgendwann eine eigene Meinung bilden. Scheinst einfach keine ahnung zu haben

1.Fc Köln

Frankfurt ist genau das Gegenteil. Bereits im dritten Reich wurde die Eintracht "Judenverein" genannt. Peter Fischer hat so klar wie kein anderer Position geben Rechte Umtriebe bezogen.

1.Fc Köln

Hey! 🤗

Der 1.FC Köln hat mehr rechte Fans. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon1953  08.04.2022, 11:53

Es geht um rechte Fans und nicht um Fans allgemein.

1.Fc Köln

überproportional bei Köln Fans