Welcher Verein hat mehr rechte fans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. FC Nürnberg 75%
Bayer 04 Leverkusen 17%
VfB Stuttgart 8%

4 Antworten

Hallo,

Jeder Verein hat welche. Keine Ahnung wer am meisten hat. Das weiß niemand.

Mario 1515

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan

Ich finde das Ergebnis oder viel mehr die Fragestellung in der Form ziemlich bedenklich. Nürnberg steht jetzt laut dieser Umfrage wie ein Naziverein da. Natürlich hat man auch rechte Fans, wie die meisten anderen Vereine auch. Man hat aber kein Problem in die Richtung gehend oder übermäßig viele.

1. FC Nürnberg

Nicht böse gemeint aber Union hat seeeeeeehrrrrr viele rechte aber trotzdem Ehrenmänner 💪

Bonn86
Fragesteller

Ich stimme der Antwort zu. Hat Union Ihrer Meinung nach eine bessere Situation als Eintracht Braunschweig oder der TSV 1860 München?

Kann ich so pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche