Wie findet ihr Mainz 05 ( fussball)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verein sympathisch Fans geht so aber auch sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben

Ich finde sie sympathisch. Ist einer meiner Lieblingsvereine. Spielerisch vielleicht eher Mittelmaß, aber der Verein hat sich entwickelt. Am besten fand ich beim Aufstieg 2004, dass man sich selbst nicht so ernst genommen hat, nach dem Motto: Wir sind jetzt Bundesliga. Machen wir jedes Wochenende zu einem Fußballfest und genießen die Zeit.

Die Fans finde ich größtenteils auch sympathisch (Ausnahmen gibt es überall). Wie gesagt 2004 hießen sie jeden Verein "Willkommen in der Fastnachtsstadt Mainz. Kein Verein wurde ausgebuht (nocht nicht mal Bayern).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

So ein mittelmäßiger Klub halt. Rot-weiß ist auch keine spannende Farbkombinationen und Spielerisch na ja.

Hallo, carlgustav3.

Mainz 05 ist ein sehr sympathischer Verein.

Sie werden wahrscheinlich nicht in die Spitze kommen, aber trotzdem sind sie ein Verein mit Ehrgeiz nach vorne, und das zählt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  22.10.2022, 00:26

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Ich finde den Karnevalsverein aus Mainz ziemlich blöd. Aber ich bin auch Frankfurter. 😄

Am lustigsten finde ich die Klatschpappen im Stadion. Dass man immer "You'll never walk alone" spielen muss, ist ebenfalls unglaublich peinlich.