Denkt ihr Mainz 05 steigt ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop wa 90%
nöp, die packen das noch 10%

4 Antworten

jop wa

Was vorne zu wenig ist hinten zuviel drinnen. Wobei Köln nicht besser war. Der Trainerwechsel bei beiden nicht wirklich hilfreich.

Mainz dümpelt seit Jahren immer weiter runter. Von den 3 letzten sollten alle 3 runter in die 2. Luftveränderung hilft manchmal.

Bochum und Berlin können schwer noch so ablosen das es rettet. Da muss bei dem Rest aber dann auch gewaltig was zünden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  08.02.2024, 12:50

Bei Union kann das schon noch passieren, deren Vorsprung ist noch nicht so gewaltig, vor allem auf Köln.

jop wa

Es hätte schon was, wenn ausgerechnet der BVB am 33. Spieltag den Abstieg der Mainzer besiegeln und damit gleichzeitig dem FC zumindest die Relegation sichern würde. 😈

jop wa

Ja, leider. Ich denke, dass sie die Aufholjagt von 2021 nicht wiederholen werden. Da hätte man jetzt schon gegen Union gewinnen.müssen um den Abstand zu verkürzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
jop wa

Soviel pech und Unvermögen wie die haben, wird es sehr schwierig für die überhaupt wenigstens Rang 16. zu erreichen.