Steigt der HSV auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja klar 47%
Nein zum Glück 47%
Nein leider nicht 6%
Ja leider 0%

5 Antworten

Nein zum Glück

Beamtenfussballer wie beim HSV und bei Hertha gehören alle in die 2. Liga. Dort gibt es bereits welche, die ich hier lieber nicht nenne. LOL!

Nein zum Glück

Nein, jetzt geht es erst einmal in zwei harte Relegationsspiele gegen die kampferprobten und technisch nicht so schlechten Stuttgarter mit nur einer Niederlage in den letzten 8 Spielen. Das wird noch schwerer als gegen die schwache Hertha letztes Jahr.

Nein zum Glück

Ich denke KSC und Hannover steigen auf und Düsseldorf Relegation

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan
Nein zum Glück

Nein. Die verkacken gegen Stuttgart in der Relegation

Nein zum Glück

Wir brauchen nur 1 Tor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

LebenslangGW  28.05.2023, 17:40

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. wir sehen uns nächste Saison im Weserstadion.

MrDawson  28.05.2023, 18:04

Geschafft Heidenheim. Glückwunsch

CorgiMcweasel  28.05.2023, 18:50

Super, dass es der 1FCH geschafft hat, herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf euch in der 1. Bundesliga :)