findet ihr Mainz 05 auch lächerlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehe ich nicht so 95%
Sehe ich auch so 5%

6 Antworten

Sehe ich nicht so

Sagen wir mal so, wenn ich dann zwischen Mainz 05 und Kaiserslautern wählen dürfte, dann wäre für mich der FCK und auch ein Teil seiner Fans wesentlich lächerlicher...

Cooler KSC-Sieg übrigens gegen den FCK...

Sehe ich nicht so

Viel lächerlicher finde ich den selbstherrlichen und arroganten Haufen aus München

Sehe ich nicht so

Haben gegen den ach Glorreichen FC Bayern München gewonnen. Das reicht mir schon um sie als großen Verein zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
gri1su  23.05.2023, 11:30

👍👍👍

Sehe ich nicht so

Ich seh bei Mainz kein Problem. Ich mein jedes Team schwächelt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Sehe ich nicht so

Außer Bayern respektiere ich jeden Verein.