An die Fans der 1. Fußball-Bundesliga: Welche Anstoßzeit ist euch am liebsten wenn euer Verein spielt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samstag 15:30 71%
Freitag 20:30 14%
Samstag 18:30 10%
Sonntag 15:30 5%
Sonntag 17:30 0%
Sonntag 19:30 (seltene Anstoßzeit) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag 15:30

Hallo, Sportsfreund. ⚽️

Das ist der Samstag, 15:30 Uhr.

Der Grund dafür: freitagsabends gucke ich gerne mal in die Glotze, und da ich ja kein Pay TV habe, muss ich mich mit dem Radio begnügen.

Sonntags bin ich gerne unterwegs, und da sind die Zeiten dann denkbar ungünstig.

Es lebe der Fußball- Samstag. 👍😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Samstag 15:30

Eine bessere Uhrzeit gibt es nicht. Besser wäre es, wenn alle Spiele zur selben Zeit angepfiffen werden würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Darauf kann man als Gast-Verein bei Übersee-spielen wohl keine Rücksicht nehmen, wie spät es gerade im Land der Gastmannschaft ist.

AndreasD1804  08.10.2023, 13:21

Innerdeutsch werden sich die Veranstalter schon über die beste Sende-/Austragung-Zeit Gedanken gemacht haben...

edgar1279
Fragesteller

In der Bundesliga gibt es keinen Verein von Übersee

Samstag 15:30

Samstag, 15:30. So wie es traditionell immer war, wie ich es als Kind in den 80ern und frühen 90ern erlebt habe.

Das Freitagabendspiel natürlich um 20:00

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Samstag 15:30

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich die beste Zeit.

Ich höre dann immer Vfb.de/radio 😉

Woher ich das weiß:Hobby