Was ist das spannendste FC Bayern-Spiel in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

FC Bayern vs BVB 75%
FC Bayern vs M'Gladbach 25%
FC Bayern vs RB leipzig 0%
FC Bayern vs Bayer 04 Leverkusen 0%

4 Antworten

FC Bayern vs BVB

Das ist eine sehr spannende Angelegenheit, weil sich da die beiden besten Mannschaften gegenüber stehen. Das gilt auch dann, wenn der BVB am Ende der Saison nicht immer auf Platz 2 landet.

FC Bayern vs M'Gladbach

Man könnte ja meinen, dass es eher das Spiel gegen den BVB war, aber wenn man sich die Statistik der letzten Jahre anschaut, kommt man zu einem ganz anderen Ergebnis.

Der FCB hat die letzten sechs Spiele gegen BVB allesamt gewonnen, gegen Mönchengladbach stehen aus den letzten sechs Begegnungen nur magere zwei Erfolge...

Der kommende 35. und 36. Spieltag. Hoffe ich zumindest^^.

FC Bayern vs BVB

Für mich das👆, gerade wegen der neuen Zugänge der Manschaften