Umfrage: Sind FC Bayern München Fans oft größer als die Fans von anderen Vereinen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Ja

Obgleich seriöse Statistiken zu dieser Problematik meines Wissens leider nicht existieren, kann ich diesen subjektiven Eindruck eigentlich bestätigen. Bayern-Fanatiker scheinen im Schnitt tatsächlich etwas größer zu sein als die Fans anderer Vereine - zumindest was den deutschen Rasenballsport betrifft. In Bezug auf die Vereine anderer Nationen fehlt mir weitestgehend der Überblick.

Nein

Ich denke nicht dass es einen derartigen Zusammenhang zwischen Lieblingsverein und Körpergröße gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Timo3681
Fragesteller

woizin

Ich meinte wenn man Fans bestimmter Fußballvereine trifft und wenn mehrere FC Bayern Fans dann die größten sind, die man getroffen hat

Nein

Das sind doch nur kleine Menschen, die etwas kompensieren möchten, ich bin 1,88 und HSV Fan. Ich kenne keinen Bauernfan, der größer als ich ist

Woher ich das weiß:Hobby – ...................