FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Noch nie gewesen! 39%
Jaa... Ist doch klar. 36%
Bin überhaupt kein Fußballfan. 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin überhaupt kein Fußballfan.

Hallo liebe meivolga,

tatsächlich war ich noch nie wirklich ein Fußball(club)fan.
Was vlt. auch daran liegt, dass ich bei so was nicht einfach nur rum sitzen kann und zuschauen kann. Ich muss einfach mit machen. Mich bewegen, etc.🙈. You know what I mean?

Trotz all dem Spiele ich es sehr gern. War in der Grundschule auch mal in ner Fußball AG gewesen und war zum Teil auch besser wie die Jungs (vor allem im 🥅 😂).

Mit lieben ⚽️ Grüßen,

Deine kleine Sojabohne 🤗

meivolga
Fragesteller

Schöne Grüße zurück an das liebe Böhnchen von meivg.

meivolga
Fragesteller

Hallo und DANKE .nee,bin keiner...war aber ein gutes Thema für ne Umfrage.liebe Grūße an Dich.

Jaa... Ist doch klar.

Da ich in Bayern lebe, ist das doch klar, oder?

Wieso sollte ich Fan vom HSV, Köln und Co sein!? Dazu habe ich garkeinen Bezug und der Weg zu den Heimspielen wäre viel zu weit weg! XD

Noch nie gewesen!

Nie im Leben 😤 eher spiele ich Schach und höre auf Fussballfan zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Noch nie gewesen!

Als Norddeutscher würde ich nie Fan von Bayern München sein bzw. werden!!! Der Verein macht die 1. BL langweilig.

Jaa... Ist doch klar.

Ununterbrochen seit 1988, als auch in den schlechten Zeiten stehe ich zu meinem Verein. Ich bin kein Erfolgsfans, wie es einige andere Vereine haben.

TomMike001  16.06.2023, 08:46

Das lassen wir mal so im Raum stehen, wer die meisten Erfolgfans hat....