An die Bayern München Fans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Peter. ⚽️

Nach der ersten Halbzeit, und dann nach dem Ausgleich von Leipzig, war ich natürlich nicht zufrieden.

Jedoch war ich dann doch mit dem Endstand zufrieden.

Die Hauptsache: Sieg.....wie hoch ist letztendlich egal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Bin jetzt kein Bayern Fan, aber Bayern war wirklich schwach.

Mit viel viel Glück am Ende noch gewonnen, das wär aber auch nicht passiert wenn Schiris mal etwas nachdenken würden und Spieler wie Kimmich für ganz klar intentionale Fouls im Fall runterschicken würden.

Passiert den Bayern Spielern zum glück immer nur ausversehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

mit dem ergebnis natürlich. endlich mal wieder n sieg.

mit dem spiel, da hab ich zu wenig gesehen. kanns nicht live sehen, daher schau ich immer die sportschau oder gestern sportstudio an. sah nach nem ausgeglichenen spiel aus, ob sich des 2:1 angebahnt hat oder ob des dann eher des "bauernglück" war des viele jetzt eh wieder rufen... keine ahnung.