Verein mit meisten Rechten Fans?

2 Antworten

Ach, ich halte diese Aussage und diese Pauschalisierung für Quatsch.

Das wäre genauso, als würdest du fragen, welche Partei die meisten Kleingärtner hat und du die 'DIE LINKE' und die Grünen vermuten würdest.

Die meisten Heimwerker hat vermutlich die SPD und die Union die meisten Briefmarkensammler, während alle FDP-Mitglieder im Tennisverein sind.

Für mich spiegelt jeder Sport- oder Fußballverein die gesamte Breite der Gesellschaft wieder. Die SGE hat vermutlich nicht weniger Ärzte als der FC Bayern unter den Fans.

Wahrscheinlich der FC Bayern. Der hat einfach viele "Fans" darunter auch sich genug Bierselige Stammtischnazis.

GrauerBeton
Fragesteller

Der Fc Bayern steht dafür linke Fans zu haben. Da sind Regenbogen gähnen an der Tagesordnung