Schafft der VfL Osnabrück noch den Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Relegation könnten sie noch schaffen 25%
Ja 0%

6 Antworten

Relegation könnten sie noch schaffen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....und dann hoffentlich nicht Preußen Münster...ich hoffe beide Mannschaften spielen nächste Saison 2.Liga

Nein

Osnabrück hat momentan eine gute Phase in der Saison. Aber ich denke, das kommt zu spät.

Die Mannschaften, an denen sie noch vorbei wollen, punkten ja auch!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Was zu spät ist, ist zu spät.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Relegation könnten sie noch schaffen

Im Fußball ist viel möglich. Die Ausgangslage ist scheiße, aber jetzt einen guten Lauf....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Nein

Glaube nicht aber wenn die absteigen kommt die nächstes Jahr wieder