Schafft Darmstadt den Klassenerhalt noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - als Schlußlicht mit 4 Punkten Abstand zum Relegationsplatz und ganzen 12(!) Punkten zu sicheren Gefilden wird es bei nur noch 9 ausstehenden Spieltagen doch schon langsam ganz schön eng...

Und Siege helfen auch nur dann, wenn die unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt (Mainz, Köln) parallel dazu schwächeln.

Im Prinzip hast Du natürlich Recht, völlig unmöglich ist es nicht - aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!

Theoretisch ja. Schätze aber nicht. Gerade fehlen Lieberknecht z.B. Samstag jetzt insges. 7 Spieler. Mehlem und dazu Nürnberger, Bader, Schnellhardt neuerdings

Sehe ich an sich aber auch so, da die von den 3 letzten gesamt den besten Fussbsll spielen

Die ganze Saison fehlen aber immer die letzten m und sind zur Schiessbude geworden. Haben auch öfter bessere Werte als Gegner. Können das einfach nicht nutzen. Die sind aber besser geworden. Mainz jedoch stärker auch. Köln stagniert ziemlich.

4 Punkte, 2 Siege. Köln könnte runter, aber Mainz wäre eher in der Rele. Die müssten dann evntl ja noch gegen Hamburg. Das wäre machbar wegen deren Nerven:-)

Bisschen zuviel evntl's. Bochum und Cp. könnten theoretisch auch mehrfach verlieren. Aber...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, die Mannschaft wirkt nicht so, als würde sie am Ende der Saison über den Abstiegsrängen stehen.

Darmstadt gab sich bisher zwar kämpferisch und wirkte in einigen Spielen auch überzeugend, aber die Niederlagen haben sich mittlerweile einfach zu sehr gehäuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Halte ich für ausgeschlossen. Glaube eher an das Ziel von Lieberknecht, es doch noch in die Relegation zu schaffen.

Nee das werden sie nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍