Schafft Werder Bremen den Klassenerhalt?

3 Antworten

Wird natürlich immer schwieriger bei der Punkteausbeutung aus den letzten Spielen und ich hoffe schon. Wahrscheinlich wird es bei der Tordifferenz und Punktevorsprung sowie bei den Ergebnissen der Gegner unten auch so bleiben. Der Abstand könnte evtl. noch schrumpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Haben genug Vorsprung vor der Abstiegszone, sollte reichen

Hi, Fuelle1899.

Nach dem jetzigen Stand, Bremen steht auf dem 11. Platz, ist der Klassenerhalt gesichert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️