SV Werder Bremen: Wie viele Punkte wird Werder Bremen Eurer Meinung nach in den beiden letzten Spielen (zuhause gegen Köln und bei Union Berlin) noch holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3 Punkte 44%
1 Punkt 22%
0 Punkte 11%
2 Punkte 11%
alle 6 Punkte 11%
4 Punkte 0%
5 Punkte 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Punkt

einen Punkt

3 Punkte

Ich denke gegen Köln gewinnen sie.

3 Punkte

Huhu, CorgiMcweasel. ⚽️

Auf jeden Fall sind 3 Punkte drin, und das sollten sie schaffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
2 Punkte

Hey Corgi, ich gehe mal von zwei Unentschieden aus. Aber eigentlich sind die gar nicht mehr nötig um die Klasse zu halten. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍