Werder Bremen Teil 2: Wo wird Werder Bremen Eurer Meinung nach mit diesem Kader (siehe Links) am Ende der Saison landen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

untere Mittelfeldhälfte (Platz 12-15) 89%
obere Mittelfeldhälfte (Platz 8 bis 11) 11%
Relegationsplatz 0%
einer der beiden Abstiegplätze 0%
Anderer Tabellenplatz über Platz 8 (welcher?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
obere Mittelfeldhälfte (Platz 8 bis 11)

Nach den bisherigen Spielen ist Platz 10 -11 durchaus möglich, wenn die Bremer auch mal auswärts in der Liga einen Sieg einfahren.

untere Mittelfeldhälfte (Platz 12-15)

Ducksch und Borre können es zusammen. Das Msgische Dreieck ist aber aufgelöst. Hat man im letzten Spiel schon gesehen. Fülle war wohl gedanklich schon weg. Und es wurde nichts. Keita darf nicht ausfallen. Weiser ist noch gut. Pavlenka ist richtig gut drauf.

Können immerhin auf Klassenerhalt hoffen imo. Mit Schützenhilfe evntl. Heute gegen Mainz könnte schon was aussagen.

Heidenheim ist bis jetzt richtig gut. Köln an sich auch. Da zündet es bestimmt noch.

Darmstadt habe ich als Absteiger getippt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
CorgiMcweasel
Fragesteller

Meinst du mit Magischem Dreieck Füllkrug - Ducksch - Weiser? Ja, das 4:0 heute war eine tolle Aussage :)

Torontonian  03.09.2023, 06:31
@CorgiMcweasel

Das war krass:-) Dachte es wird etwas knapper. Borre sass noch. Norddeutsch cool einfach ein Bermudadreieck draus gemacht. Diese Ssison wird wirklich grossartig. Diesmal stimmt "die beste Liga aller Zeiten" vielleicht auch mal. Wenn auch nicht ganz oben. Bisschen Normalität, fürs Tippverhältnis :-) Freiburg macht getippt nicht mit. Werder fehlt iwi noch Sargent.

Nachher geht's aber im die Sportsbar. Super Paarungen heute und wichtig für meine Tipps

untere Mittelfeldhälfte (Platz 12-15)

Die haben natürlich zu kämpfen, ähnlich wie Bochum. Können ja nicht alle Mannschaften Top-Teams sein. Trotzdem spielen die ansehnlichen Fussball, denke ich.