Wo landet Werder Bremen kommende Saison?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittelfeld 71%
Abstieg 14%
Champions League 7%
Europa League 7%
Relegation 0%

2 Antworten

Mittelfeld

zu früh zu sagen: niemand weiß, ob Weiser, Ducksch und/ oder Füllkrug noch gehen werden. Außerdem: niemand weiß, wer außer Kownacki und Keita noch dazu kommen wird.

Frag am besten entweder kurz vor dem 1.Spieltag oder nach Transferschluss am 01.09. nach

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine Frage die keiner beantworten kann, da es keine Hellseher gibt. Die Form der Mannschaft ist der springende Punkt. Ich halte nichts von Spekulationen.

Lg