Wird Bayern München auch gegen Bremen verlieren eure Meinung?

6 Antworten

Ich denke, dass Bremen gewinnen wird. In der Bundesliga spielen nur Spitzenmannschaften, und aus der Vergangenheit hat man ja immer wieder gesehen, dass offenbar jeder gegen jeden gewinnen kann. Also bleibe ich bei : Ja, die Bremer werden gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby

Sie werden nicht verlieren. Dass Bayern gestern verloren hat, lag an der Chancenverwertung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Komplexe520
Fragesteller

Ja stimmt Bayern hatte gestern unglaublich Pech, die Pfosten treffen oder die Chancen mitten im Tor alle nicht rein gegangen

Kann ich zwar nicht glauben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich fürchte nein. Auch wenn es natürlich geil wäre, mal wieder gegen Bayern gewinnen zu können. Aber die Leistung von Werder gestern war ja auch unterirdisch.

Die Vergangenheit zeigt, dass Bremen untergehen wird ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplexe520
Fragesteller

:D das wäre sehr peinlich wenn Bremen das packt denke dann kann Tuchel Koffer packen