War war/ist Eurer Meinung nach bester Außenverteidiger von Werder Bremen in den letzten 20 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stalteri 50%
Wome oder Owomoyela(welcher?) 17%
Fritz oder Christian Schulz(welcher?) 17%
Selassie 17%
Augustinsson oder Magnin(welcher?) 0%
Davala 0%
Weiser 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stalteri

Theodor Gebre Selassie gefiel mir immer. Dem Rechtsverteidiger aus Tschechien war es leider nicht vergönnt einen Titel mit Werder zu holen, daher fällt er aus der Wertung

Paul Staltieri. Der Kanadier wurde mit Werder 2004 Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger wechselte dann zu den Spurs nach Tottenham.

Wome oder Owomoyela(welcher?)

Owomoyela war gar nicht mal so übel gewesen.