Warum ist Werder Eurer Meinung nach so schlecht, dass sie oft so viele Gegentore bekommen (und das schon seit Jahren trotz unterschiedlicher Trainer)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Defensive findet sich nicht zusammen und funktioniert somit auch nicht.

Auch das Defensive Mittelfeld passt nicht zusammen, sodass sie die Verteidiger nicht unterstützen können.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Auch die anderen Vereine entwickeln sich eben weiter.

CorgiMcweasel
Fragesteller

ja, das stimmt. Aber anscheinend entwickelt sich Werder defensiv nicht weiter. Immer über 60 Gegentore, die meisten sehr ähnlich

rallerapper799  17.09.2023, 23:59
@CorgiMcweasel

Jo. So wackelig wie Hertha vergangene Saison. Der Gegner kommt meistens nach drei Pässen schon durch

Na ja zuletzt, z B. In Leipzig, haben die sich gut geschlagen. Haben wie Leipzig auch viele Zweikämpfe gewonnen bzw verloren. Traute ist da, haben auch mehr gefoult als die Bullen. Sogar mehr gelaufen

Rechts verlieren die viele Zweikämpfe. Agu z B. ist aber noch jung und im DFB-Team besser.

Hm die wechseln immer recht spät. Torschüsse von überall. Man kommt leichter in deren Strafraum. Werder kommt andersrum nicht oft rein.

Haben sich z.B. auf Borre verlassen der aber nicht fit wie vorher ist und jetzt im Winter relativ sicher den Verein wieder verlässt. Stand ganz aktuell, da wird diesbezüglich jetzt richtig Gas gegeben.

Konzentrieren sich wohl zuwenig aufs MF und Abwehr. Nicht änderungsmotiviert diesbezüglich. Kein Nachwuchs da, verlassen sich auf Leihen und Oldies. Die nicht gut sind. Richtige Kracher und Macher fehlen. Offense kaschierte das, zuletzt mit dem Duo

Toptrainer wollen da nicht hin und ein Kaltblutrennpferd schaffts im Kentuckyderby auch nicht. Die guten Spieler haben such kei e Lust auf sowas.

Vllt schon als Tradition gelabelt. Wie lange sind die Scouts schon da? Die Bosse sind betriebsblind und/oder faul. Kein Erfolg kaum Fans. Kein Erfolg kein Budget. BWL

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo Corgi!

Einer der Gründe : Der Verein hat zu wenig Geld. Stehen den Bayern derzeit über 800 Millionen Euro im Jahr zur Verfügung, so hat Werder davon etwa 10 %

Ein Teufelskreis die wichtigsten Spieler wie Füllkrug müsse verkauft werde und es wird noch enger

Dir ein gute Jahr 2024

CorgiMcweasel
Fragesteller

Danke, Dir auch :)

Wenn Pascal Groß spielt wundert mich bei der Werder gar nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler