Warum ist der HSV so schlecht?

5 Antworten

Ich würde Hamburg eigentlich gerne wieder in der Bundesliga sehen, obwohl ich sie nicht mag. Das wäre wieder so auf alte Zeiten mäßig ganz cool, wo die Uhr noch hing. Heute müssen sie 4:0 gegen Stuttgart gewinnen, um per Relegation aufzusteigen, was höchst unwahrscheinlich ist.

Jep, sie haben es mal wieder versaut…

Wissen die denke ich selbst nicht so genau. Am Wert des Kaders und so kann es zumindest nicht liegen.

Vielleicht ein Problem mit der Moral, vielleicht einfach ne (sehr langfristige) Pechsträhne. Beides sollte aber irgendwann mal vorübergehen.

Stuttgart hat das Tor geschossen und zwei weitere sehr gute Möglichkeiten gehabt. Aber noch gibt es eine Halbzeit und ein weiteres ganzes Spiel.

Lord32143
Fragesteller

Können sie noch drehen was meinst du

Hallo? Noch hat das Spiel gerade begonnen.

Aber trotzdem will ich nicht, dass der HSV gewinnt

Abwarten, das Spiel ist ja erst ein paar Minuten im Gange