Werder Bremen oder der HSV?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Werder Bremen ( begründung ) 55%
HSV ( begründung ) 45%

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Werder Bremen ( begründung )

Einerseits mein Heimatverein. Andererseits nicht so eine Skandalnudel wie der HSV und der HSV hatte schon sehr oft so hohe (zu hohe) Ziele, die vom Verein groß angekündigt wurden, obwohl oft unrealistisch und nicht erreicht worden. Das mit dem Dino und der Uhr war auch nervig und ist dem HSV dann auch von Druck her (vor allem den Spielern) auf die Füße gefallen. Der HSV hatte zumindest lange das Understatement verloren, was Werder zumindest fast immer beibehalten hat. Auch die vielen Trainerentlassungen waren schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werder Bremen ( begründung )

Die 25.000 am Wochenende in Berlin haben mich echt begeistert.

Hab aber grundsätzlich gegen beide nichts.

Werder Bremen ( begründung )

Werder Bremen ist mein Herzensverein.

Hamburg ist eine tolle Stadt aber HSV geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung