Glaubt ihr Heute hat Fc Heidenheim gegen Werder Bremen im Fussball eine Chance zu gewinnen, ist Fc Heidenheim gut?

4 Antworten

Sicher, eine Chance hat jede Mannschaft in der Bundesliga. Und es kommt ja auch auf die Topform an. Zudem hat Heidenheim beim letzten Spiel Bremen in der 2.Bundesliga knapp gewonnen und ob Bremen sich seitdem weiter entwickelt hat (vor allem seitdem der beste Torschütze Füllkrug weg ist) und denn die Saison ist auch noch jung. Außerdem ist Heidenheim heimstark und hängen sich rein (siehe in Dortmund). Und Bremen ist leider fast immer für ein Gegentor gut.

Barkeep3r
Fragesteller

Woher weiß man oder kann man vertraut damit sein das eine Mannschaft wirklich Heimstark ist, ist das nicht jede Mannschaft eigentlich bzw. gibt es da sowas wie Heimstärke und so nur aufgrund des eigenes Fans, das ändert doch nicht viel an der Spielerleistung? das sind doch alles Top Fussball Spieler die selbstbewusst sind und Fussball spielen können, wieso werden bestimmte Mannschaften als Heimstark beschrieben, anscheinend ja nicht alle nur eben bestimmte, würde mich freuen wenn du mich da bisschen aufklären könntest. Danke

CorgiMcweasel  18.09.2023, 11:47
@Barkeep3r

die die meisten Heimspiele gewinnen...selbstbeweusstv, ro allem durch die Unterstützung der Fans und dass irgendwann mal ein Lauf angefangen hat, der dann so weiter geht

Heidenheim ist nicht so schlecht wie viele denken. Sie haben in Dortmund bewiesen, dass sie an sich glauben und kämpfen. Es wird nicht leicht für Bremen.

Wäre FC Heidenheim schlecht wären sie nicht in der 1 Bundesliga. Dortmund hat Zuhause 2:0 geführt Heidenheim hat dann am ende ausgeglichen.

Heidenheim würde ich nicht unterschätzen.

Barkeep3r
Fragesteller

Joa aber Dortmund liefert bisher auch nicht so gut