Dauerkarte Werder Bremen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus dass es bei Werder wie bei anderen Vereinen auch ist.

Ich kenne das nur von Frankfurt. Dauerkarten sind begrenzt und neue zu bekommen ist quasi unmöglich, außer man kennt jemanden der seine abgibt, bzw. hat Kontakte in die aktive Fanszene.

Offiziell geht ohne Mitgliedschaft sowieso nicht, da man sich auf das begrenzte Kontingent, sofern überhaupt verfügbar, bewerben muss und dann entsprechend zugelost wird.

Ich gehe mal davon aus dass andere Vereine dies ähnlich handhaben. Aber wird natürlich nicht überall so sein. Die Nachfrage ist ja nicht überall so groß und es macht natürlich noch einen Unterschied für welchen Bereich man eine Karte möchte. Stehplätze sind aufgrund der geringen Preise eher schlecht zu bekommen.