Werder Bremen Dauerkarte?

1 Antwort

Grundsätzlich hat jeder aktuelle Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht zur neuen Saison. Erst wenn die Vorkaufsfrist vorbei ist, ist absehbar, wie viele Dauerkarten überhaupt in den freien Verkauf gehen. Meist sind das aber nicht viele.

Hier gibt es dann wahrscheinlich Ende Mai/Anfang Juni eine Warteliste, in die Du dich eintragen kannst.

Hier solltest Du in den kommenden Wochen immer mal wieder die Homepage von Werder prüfen.