Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bremen gewinnt

Machen doppelt so viele Tore. Defensiv beide allerdings nicht gut. Ducksch hat gesagt das er sich noch mehr reinhängen will um wieder für den DFB nominiert zu werden (merken Nagesmann, da will einer wirklich). Sage gerade toll in Form

Beide Keeper aber an sich wirklich gut retten viel entscheidet auch stark nach deren Tagesform imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Köln mit Pech beim Gegentor und Bremen mit Glück als Friedl den Ball von der Linie kratzt…Unentschieden wäre das richtige Ergebnis für das Spiel gewesen. Thema Abstieg dürfte für Bremen jetzt abgehakt sein.

Torontonian  17.02.2024, 16:30
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja, Kölle hatte auch mehr Ballbesitz. Das war ein echtes Foulspiel. Die hängen sich trotz allem immer rein. Für Köln wieder Zeit für die 2. zu planen. Das hört wohl nie auf. Aufzug. Stand gerade führt sogar Mainz gerade. Für Werder toll, zeigt auch perfekt wie wichtig gute Frühform ist. Das Polster haste, gerade nach 2x Transferfenster. Schade für deinen Kollegen hier, ist ja riesen Anhänger.2-3x gewinnen wenn Bochum verliert aber auch nicht ganz unrealistisch. Mich wundert fast so gar nichts mehr

Köln gewinnt

Alles andere würde meinen Wochendstart versauen. Denke aber, dass sie gut eingestellt sind. Ob es reicht, keine Ahnung.