Sind Werder und Köln Freunde ?

2 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt

Als Werder-Fan kann ich sagen: mit Köln hat Werder in den letzten Jahrzehnten so gut wie gar keine Berührungspunkte gehabt. Aber vielleicht sehen es andere Effzeh- und Werder-Fans anders. Zumindest gehört Köln weder zu den Freundschaftsvereinen noch Rivalen von Werder und den Werder-Fans. Auf jeden Fall mag man bei Werder den 1.FC.Köln eher als die Bayern und die Sponsoren-Vereine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind zwei Vereine, die sich relativ neutral gegenüber stehen. Ich war schon mit einem Kollegen (Bremen Fan) zusammen in Köln und ich habe auch noch nie von Problemen zwischen den Fans gehört.

Also Bedenken solltest du da keine haben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Joel0803
Fragesteller

Danke für deine Antwort