(An 1. FC Köln Fans) Was haltet ihr von Viktoria Köln Fans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sympathisch 👍 82%
Unsympathisch 👎 18%

5 Antworten

Sympathisch 👍

Köln ist Köln besonders heute wo doch gerade unser gemeinsamer Karnevalszug geht. 👍👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unsympathisch 👎

Ein Club, der sich ebenfalls mit Investoren hocharbeitet hat, also finde ich sie unsympathisch, keine richtigen Fans ,kein schönes Stadion nix

Sympathisch 👍

Hallo Coolertyp666,

ich mag auch viktoria Köln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Sympathisch 👍

Ein Traditionsverein der damals in der Oberliga West war und dann komplett abgestürzt ist. Eine richtige Fankultur entwickelt sich erst nach einer langen Zeit meist über Generationen. Dazu die Konkurenz auf Fc und Fortuna in der selben Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby