Euer Tipp. Wer tritt beim 1.FC Köln die Nachfolge von Steffen Baumgart als Trainer an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Trainer 33%
Ralph Hasenhüttl 17%
Thomas Reis 17%
Bo Svensson 17%
Interne Lösung (Evangelos Sbonias oder Stefan Ruthenbeck) 17%
André Breitenreiter 0%
Heiko Herrlich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Trainer

Ich habe echt keine Ahnung wer sich das antun will diesen Trümmerhaufen von Regionalliga Spieler zu trainieren 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anderer Trainer

Funkel. Er hatte kürzlich in einem Interview gesagt das er durch die Co-Moderationen wieder richtig Blut geleckt hat. Nur als Feuerwehr bzw für ein Jahr hat er zwar gesagt aber wers glaubt...

Er kennt und mag Köln ja. Hats 2021 super gemacht und Erfahrung mit Gurkentruppen (allgemein, aber sry) hat er ja auch.

Dann könnte man es ja theoretisch auch mal bei Slomka versuchen. Magath prinzipiell auch nicht uninteressiert. Z.B. als Überbrückung bis eines der DFBs vakant ist. Das Frauen-/Männer A-Team zu coachen hat er ja selbstbestätigtes Interesse

Der Rest wechselt die Jobs so oft bzw sind so durchschnittlich so das es eher Kosmetik wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ralph Hasenhüttl

Hasenhüttl, Reis oder Breitenreiter...hoffe aber Hasenhüttl, der war am längsten nicht in der Bundesliga

Interne Lösung (Evangelos Sbonias oder Stefan Ruthenbeck)

Wenn man sich für eine interne Lösung/Übergangslösung entscheidet, gewinnt man auf jeden Fall erstmal Zeit.
Entscheidungen unter Druck sind immer ungünstig bis riskant.