Mit fast 15 Dauerkarte als Kind oder Ermäßigter?

2 Antworten

Hi, Im2stupid4u. ⚽️

Du probierst es einfach.

Wenn du sie eventuell jetzt noch kaufst, bevor du 15 Jahre alt wirst könntest du damit noch Glück haben.

Sicher kann ich dir das nicht sagen, aber du kannst dich ja erkundigen. Fragen kostet nichts.

Ich drücke dir mal die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Im2stupid4u
Fragesteller

Ich weiß leider nicht, wo ich irgendwas dazu finden kann

Stadewaeldchen  29.07.2022, 19:22
@Im2stupid4u

Geheimtipp: Auf der Internetseite des Vereins für den du dir die Dauerkarte kaufen willst wäre ein gute Ansatz zum nachschauen.

Im2stupid4u
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Bin eigentlich so ziemlich alles durchgegangen und habe nichts gefunden bisher. Hab den Support jetzt angeschrieben

Stadewaeldchen  29.07.2022, 22:12
@Im2stupid4u
Hab den Support jetzt angeschrieben

Alles richtig gemacht. Normalerweise gibts irgendeinen Stichtag, oft das Alter beim Kauf der Karte oder zu Saisonbeginn.

Im2stupid4u
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Okay. Mal abwarten, wann sie zurück antworten. Sonst such ich mir nich nh andere Möglichkeit. Danke an euch beiden

Renate2804  29.07.2022, 22:21
@Im2stupid4u

Das haben wir doch gerne für ich gemacht, wir drücken dir selbstverständlich die Daumen.

Ich denke das das Alter beim Kartenkauf zählt, aber frag einfach nach.

Im2stupid4u
Fragesteller

Ja, es zählt eben und genau deshalb frage ich. Ich weiß nicht, wo ich fragen kann