Wann Tickets für Werder Bremen Spiel kaufen?

1 Antwort

Auf der Ticketseite https://www.werder.de/tickets/heimspiele/ steht dort unter "Bestellfristen", wann man bestellen kann. Mitglieder werden da bevorzugt und danach halt für alle (bzw. kann man sich dann eintragen, um eventuell eine Chance zu bekommen, weil sie nicht im freien Verkauf sind). Wenn keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, dann wird es wohl ausverkauft sein.

Habe noch nie bei Bremen Tickets geholt, weil ich Dortmund Fan bin, daher weiß ich nicht, wie schwierig es wirklich ist welche zu bekommen. Würde aber an deiner Stelle bei Tickets, die in den freien Verkauf kommen, schauen wann das ist und dann halt am ersten Tag direkt welche holen bzw. es versuchen. Die Infos, wann die in den Verkauf für alle kommen, kriegt man ja auf der oben genannten Webseite.