Wann kommen die Tickets für Leverkusen gegen Augsburg in den Verkauf?

3 Antworten

In Leverkusen hast du gute Chancen Tickets an der Tageskasse zu bekommen

Soweit ich als Augsburger weis, startet der vvk nach Spieltag 30. ist aber nicht sicher ! Wir fahren mit der Familie auch nach Leverkusen um diesen historischen Moment zu erleben. Liebe Grüße und wir sehen uns beim Meisterfest 🫡

Der Verkauf startet demnächst

Ist doch deutlich genug erklärt. Was sollen wir da nun für dich machen?

PhilippeB04
Fragesteller

Demnächst kann viel sein. Können 2 Tage sein, können aber auch 2 Wochen sein.