Bayer Leverkusen Tickets erwerben?

Stadionansicht mit Preiskategorie - (Ticket, Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen)

3 Antworten

Tickets bekommt ihr über den Online Ticket Shop der Leverkusener. Dort wird auch der Vorverkaufstermin bekannt gegeben.

Über andere Verkaufsstellen würde ich nicht gehen.

Tickets kaufst Du bei der einzigen offiziellen Verkaufsstelle - und das ist der Verein mit seinem Ticketshop auf der Homepage. Dort steht auch, wann die Spiele in den Vorverkauf gehen. Das passiert immer schrittweise für die jeweils terminierten Spieltage.

Also egal wo du Karten kaufst,nie,absolut,NIEMALS bei VIAGOGO.