Wie läuft meet and greet mit Justin Bieber ab?

3 Antworten

Ich hatte bei der Believe Tour 2013 M&G Tickets. Du musst zum Zeitpunkt des Konzerts 14 Jahre alt sein, sonst muss ein Elternteil mitkommen(weiß aber nicht mehr ob nur in die Konzerthalle oder zum M&G). Das kannst du alles eigentlich nachlesen, müsste eventim dir geschickt haben, war bei mir jedenfalls so. Mein Meet&Greet lief so ab: Ich kam rein, sah ihn da stehen und Hey zu mir sagen und dann war ich total weg hahaha dann hab ich mich neben ihn gestellt wir haben das Foto gemacht(wurde von nem Profi gemacht, musst nichts mitnehmen) ich hab eine Umarmung bekommen (du musst ihn aber danach fragen) und dann wurde ich von den Securityleuten aus dem Raum gezerrt und ja das war's. Zusammen mit Diamond Circle Tickets und was ich noch so alles an Fan Artikeln bekommen hab war es mir jeden Cent wert, hab aber auch nur 400 Euro zahlen müssen. Ob 1800 Euro sich dafür wirklich lohnen ist deine Sache aber naja..

Foto Umarmung mehr nicht ich habe mir vip Lounge Karten gekauft für 500€ und da chillen wir ist viel besser billiger als das Meer and Greet und da sind nicht so viele leute

Hast du dafür 2000€ bezahlt wenn ich fragem darf?:) Tut mir Leid wenn ich das jetzt so ausdrücke aber wieso hast du dir denn ein m&g gekauft wenn du nichtmal weißt wie das so ist?:) Also das ist so das du ein Foto mit Justin machen kannst ca. 3 sekunden und wirst dann sofort wieder raus geschickt.. Also wenn du gedacht hast das das länger geht dann hast du dich getäuscht. Umarmung->Bild-> und Tschüss! Du kannst nichtmal mit Ihm reden nur so kurze Wörter wie z.B. Hi justin! oder ily justin! Mehr auch nicht also ein Gespräch kannst du nicht mit ihm führen... Das M&G läuft vor dem Konzert ab :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg Und viel Spaß! x

jus1D  13.12.2015, 20:00

Aber eig. kann das ja nicht sein. Wo hast du enn die Karten gekauft? M&G Karten werden noch garnicht verkauft von Deutschland erst ab dem 17.12 und beim Vorverkauf gab es nur Sitzplätze?:)

emmabelieber
Fragesteller

doch, wenn man bei fahlo angemeldet ist (kostet 40euro extra) konnte man schon am samstag kaufen und ich hab das ticket für 1800euro. Danke für die Antwort! Und auch wenns nur 5 sekunden sind, lohnt es sich für mich... Noch 275 Tage! Ich freuuuu mich sooo!

jojo1011  14.12.2015, 17:36
@emmabelieber

Du Glückliche! Ich darf nicht mal auf ein Konzert. Ihn zu treffen wäre mein größter Wunsch *-*

jus1D  14.12.2015, 22:52

Viel Spaß! :) Werde nämlich auch dahin gehen👏Lg!