Um wie viel Uhr startet bei Eventim der Verkauf von Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die VVKs variieren in ihrer Startzeit, nur für wenige Events wird ein genauer Starttermin genannt. Eine Website, die VVK-Startzeiten listet, ist z.B. http://www.tixxradar.de .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Eventim verkauft rund um die Uhr Tickets aller Art. Wenn du den genauen Startzeitpunkt für den Vorverkauf eines Event wissen willst, dann musst du bei Eventim anrufen.

Meistens um 10, hab ich zumindest so erlebt. Aber manchmal auch früher!