Ticketmaster oder Eventim?

1 Antwort

Sowohl Eventim als auch Ticketmaster sind offiziell von Veranstalter mit dem Vorverkauf beauftragt und verpflichtet, Punkt 10 Uhr mit dem Vorverkauf zu starten. Beides sind seriöse Unternehmen und marktführend. Keine Sorgen.

Jenko
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Aber ist es sicher so? Sind beide immer verpflichtet zur selben Zeit anzufangen?

eventhelfer  29.06.2017, 19:52

ich habe natürlich die Verträge nicht vorliegen, habe aber selber schon bei Eventim gearbeitet. Die Kommunikation rund um den Vorverkauf ist doch auf 10 Uhr ausgerichtet. wenn Eventim aus irgendeinem Grund entscheiden sollte, entgegen der Vereinbarung zu einer anderen Zeit zu beginnen, steht Ärger mit dem Veranstalter ins Haus. ich kann deine Sorge, wieso Eventim nicht wie angekündigt um 10 mit dem Verkauf beginnen sollte, nicht nachvollziehen.