Ticketmaster oder Eventim - BTS?

4 Antworten

Also ich hörte von vielen Leuten das sie zufrieden mit Ticketmaster sind und das man es dort besser holen sollte ich allerdings habe noch gar kein Ticket geholt aber ich hörte von vielen armys das Ticketmaster wohl besser sein soll

also empfehle ich jetzteinfach mal Ticketmaster weiter

LunaLuuv  10.03.2020, 12:41

Jetzt einfach*

Mach das bitte nicht bei Ticketmaster, das habe ich einmal bei einem Suju Konzert in London gemacht und mein Leben lang bereut weil die den TIcketversand nicht hinbekommen hatten und wir die Tickets selbst am Konzerttag noch nicht hatten. Die mussten dann als Notlösung eine Ticketvergabestelle 2 Stunden VOR KONZERTBEGINN aufbauen damit die Leute auch reinkommen die ihre Tickets gekauft haben.

"aber meine Freundin, die mitgeht, hat ihr ganzes Geld ausgegeben und jetzt muss ich von meinem Geld 2 Tickets kaufen"

Wieso musst du das tun. Es ist dein Geld, du solltest dir nicht ein billigeres Ticket kaufen nur weil deine Freundin ihr Geld nicht beisammen halten konnte

RammWild
Fragesteller

Ich darf nicht alleine hin. Sie geht hauptsächlich mit, damit meine Mom es mir nicht verbietet

RammWild
Fragesteller

Und danke^^

Ich würde im Moment gar keine Tickets für irgendwas kaufen, zumindest Ecke München ist man am Überlegen, Fußballspiele, Konzerte, etc. abzusagen...

LePetitGateau  09.03.2020, 13:54

Wenns abgesagt wird dann kriegt man sein Geld für die Veranstaltung zurück. Wäre eher vorsichtig mit Hotels vor Ort buchen usw

RammWild
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage und wenn, dann wäre die Tour abgesagt wurden, weil die Konzerte in Asien bereits abgesagt wurden. Wenn die es also für nötig erachtet hätten, hätten sie die Tour längst abgesagt und ich werde mir das von so nem bekloppten Virus nicht vermiesen lassen, weil ich seit über 2 Jahren versuche auf ein Konzert zu kommen

Hjalti  09.03.2020, 14:04
@RammWild

Das wirst nur leider Du nicht entscheiden, ob Veranstaltungen abgesagt werden oder nicht.

RammWild
Fragesteller
@Hjalti

Ja, aber ich werde ganz bestimmt nicht im Vornherein sagen: ach ne die tour könnte eh abgesagt werden, also geh ich lieber nicht

Ich schätze mal, dass du dich mit BTS nicht so auskennst, also BTS, zumindest einer von denen, wird wahrscheinlich nächstes Jahr seinen/ihren 2 Jährigen Millitärdienst antreten. Was bedeutet das? Genau: 2 Jahre keine World Tour oder zumindest nur ohne den ältesten von BTS. Und nach dem Millitärdienst werden sie kaum sofort n neues Album raushauen und ne Tour machen. Also wenn ich nicht unbedingt bis 2024 oder vllt sigar 2025 mit ner Tour warten will, muss ich dieses Jahr hingehen sollte die Tour stattfinden. Deswegen werde ich alles für ein Ticket tun und wenn sie angesagt wird, dann ist es so, aber besser als wenn das Konzert ohne mich stattfindet

Vkookmin  24.04.2020, 16:37
@RammWild

wtf du willst dein Leben und das Leben anderer sowie bts in Gefahr bringen um lieber bts einmal in deinem Leben zu sehen was fun bestimmt in den nächsten Jahren machen kannst also bitte was gibt es nur für Crazy kpop stans kein Wunder das kpop so oft gehatet wird.

ich habe bisher immer auf ticketmaster tickets gekauft, und damit bisher die besten erfahrungen gemacht

ist überhaupt schon bekannt dass eventim wieder tickets verkauft?

meinen erfahrungen nach hat ticketmaster insgesamt mehr tickets zur verfügung als eventim, denn bei ticketmaster sind auch immer mal wieder tickets in den verkauf gekommen. die chancen dort tickets zu bekommen, ist größer, aber du solltest es am besten mit mehreren geräten und auf beiden seiten versuchen

RammWild
Fragesteller

Ja, also es wurde auf Twitter bekanntgegeben schon vor längerer Zeit, dass Ticketmaster und Eventim Tickets verkaufen

Und danke^^