Wenn ich bei Eventim Tickets bestelle, krieg ich die Plätze nebeneinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kriegst Du die nebeneinander. Die gehen einfach nicht davon aus, wenn man 2 oder mehrere Karten bestellt, dass diese Personen dann so weit wie moeglich voneinander entfernt sitzen wollen. Das waere ziemlich unueblich. Du hast sicher einfach die Anzahl in der kategorie eingetragen, ich lasse mir gerne alle freien Plaetze anzeigen und suche mir den Besten gerne selbst aus. Da kann man die Plaetze dann nebeneinander buchen oder auch getrennt, falls man diesen Wunsch verspuert (die Schwiegermutter moeglichst weit weg), oder aber auch 2 einzelne Plaetze in gutem Ort (weil Einzelplaetze nicht so gern gebucht werden, verstaendlicherweise), aber doch in unmittelbarer Naehe (habe ich auch schon gemacht, Plaetze direkt hintereinander, aber dafuer nah am Geschehen).

Aber wenn Du mehrere Plaetze der gleichen Kategorie gleichzeitig buchst, dann sind die immer nebeneinander, bzw. bei ganz vielen Karten fuer Gruppen in einem Block zusammen, da brauchst Du keine Angst zu haben. Das geht automatisch. Nur wenn Du verschiedene Kategorien buchst, dann geht das nicht.

In der Regel ja. Wenn es keine nebeneinander gibt, dann wird die Option "2 Tickets oder mehr" nicht angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen