Ticketbande Fake?

4 Antworten

Bei Ticketbande kaufst Du keine Tickets, sondern Du erteilst der Seite den Auftrag, passende Tickets für Dich zu finden. Dafür haben sie bis kurz vor dem Konzert Zeit. Wenn sie kein passendes Ticket finden, wird aber trotzdem eine hohe Gebühr fällig, ohne daß Du ein Ticket bekommst.

Die Tickets für Ayliva sind alle personalisiert.
Ein Weiterverkauf samt Umpersonalisierung ist ausschließlich über FanSale möglich (und dort auch erst ab 01.02.2024).

Ticketbande ist halt eine Schwarzmarktseite, du hättest von Anfang an bei Eventim bestellen sollen. Wenn du noch stornieren kannst, mach das auf jedenfall

es steht ja auch "Bande" im Namen???

STOPP! Mein Vater hat da letztes Jahr 2 Nina Chuba Tickets für 250€ gekauft und sie sind auch angekommen, aber der Türsteher beim Konzert hat uns dann nd reingelassen weil er meinte das das gefakte Tickets sind.
das Geld haben wir nicht mehr zurück bekommen. Von dem her: lass lieber